Paarshooting Burgruine Waxenberg

Mit diesem Making off möchte ich interessierten Paaren, Familien, Gruppen und natürlich auch Einzelpersonen zeigen wie ein Shooting stattfinden kann. Ich möchte Portraitshootings lockerer gestalten. In einer spaßigen und gemütlichen Atmosphäre entstehen Fotos dabei fast nebenbei.

Neben den Menschen ist für mich auch die Location ein wesentlicher Teil eines gelungenen Shootings. Alle beteiligten Personen sollen sich in einem angenehmen Ambiente bewegen können.

Für das Shooting mit Stefanie und Richard haben wir uns für die Burgruine Waxenberg entschieden. Diese ist leicht erreichbar und bietet viele Möglichkeiten. Die alten Mauern, die vielen Ecken und Erker und insbesondere der Turm haben das Paar perfekt in Szene gesetzt.

Die Musik für den kleinen Videofilm kommt von Richard, einem Musiker aus dem Mühlviertel.

Wenn jemand einen Gitarrenspieler, Sänger, Musikstück oder ein Tonstudio braucht hier seine Homepage www.richarddarian.de.

Habe ich euer Interesse geweckt und ihr braucht einen Fotografen für Feierlichkeiten oder um Momente mit Freunden, Familie oder euch selbst festzuhalten?

Schreibt eine Mail an ImagoPictor@gmail.com.

Viel Spaß mit dem Video!

Contact Me