background
logotype

Ziegelwand

Ich suche weibliches und ein männliches Model.

 

Das Thema ist wie so oft Mann und Frau.


Die blonde (welch ein Klischee) Frau soll ein elegantes Petticoat mit schwarzen Nahtstrümpfen und natürlich dazu passenden Schuhen tragen. Die Größe ist nicht so wichtig. Wichtig ist ein stimmiges Gesamtes.

Den Mann stell ich mir groß sportlich und mit schwarzem Haar vor. Auch er soll elegant gekleidet sein.

 

Die Szene:
Die Szene ist ganz einfach eine Frau begegnen sich zufällig vor einer Ziegelmauer und sind sich auf anhieb sympathisch. Natürlich lässt Sie sich das nicht sofort anmerken und geht einfach an Ihm vorbei. Er ist da etwas pragmatischer, bleibt stehen und sieht Ihr nach. Und so weiter.

 

Die Lokation:
Möglicher weise in Linz. Wenn ich die Models beisammen habe muss ich noch mit dem Eigentümer/Mieter der Ziegelwand sprechen. Bin mir noch nicht ganz siche
r. Auf jeden Fall in dieser Gegend.

 

Dauer:
Ich denke in 1 bis max. 2 Stunden ist alles im Kasten.

 

Wann:Da mir leichte Sommerliche Kleidung vorschwebt, wird es am besten sein wenn es warm ist. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht.

 

Was muss ich als Model mitbringen?
Am besten alles. Also die Kleider, Schuhe und sonstiges Accessoires. Du solltest dich schminken und Frisieren können. Ach ja damit ich es nicht vergesse, gute Laune.

 

Was springt dabei für dich raus?Ich mache die Fotos auf TFP Basis. Also Du bekommst ein paar nach meinen Vorstellungen bearbeitete Bilder in elektronischer Form.

 

Was habe ich von diesem Shooting?
Ich kann ein Projekt verwirklichen und lerne dabei wie ich die Bilder die mir im Kopf herumschweben umsetzen kann. Geld verdiene ich damit keins.

 

Wie geht es weiter?Wenn du Interesse oder Fragen zu diesem Shooting hast. Schreib mir eine Mail.
Ich melde mich dann bei dir um alle Fragen zu beantworten bzw. die Details zu besprechen.

 

2018  ImagoPictor