background
logotype

Wer will

 

 

Ich fotografiere gerne. Dabei entstehen die verschiedensten Aufnahmen, seien es Landschaften, Städte, Tiere und auch Menschen, Menschen in den verschiedensten Lebenslagen.

 

Zum Beispiel Menschen bei der Ausübung ihrer täglichen Arbeit oder Hobby. Natürlich habe ich auch ganz konkrete „Projekte“. Für diese suche ich dann das Model, welches am besten passt.

 

Als Model kommen tatsächlich alle in Frage, egal ob männlich oder weiblich.

Dabei sind nicht nur die „typischen“ Models- also groß, schlank und jung – interessant, sondern auch „normale“ Menschen. Junge, alte, schlanke, weniger schlanke und so weiter und so fort.

 

Also wenn du Model für eines meiner Projekte sein willst oder einen interessanten Beruf oder Hobby hast und dies fotografisch festhalten willst, schick mir eine Mail mit einer kurzen Beschreibung von dir, deinem Beruf und oder dein Hobby. Wenn du dann noch ein Foto von dir dazu hängst, dann ist das perfekt.

 

Die Aufnahmen basieren auf TFP Basis. TFP (time for pictures) bedeutet, dass anstelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotos an das Model geht. Voraussetzung dafür ist, dass beide Spaß am Shooting haben.

 

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

 

Dann bis dann

Imago Pictor

PS: Wenn du eine Idee hast die du verwirklichen willst und oder in einem meiner Projekte mitwirken möchtest, dann melde dich bei mir.

 

2018  ImagoPictor